Weihnachten 2010

Dieser Freitag hatte viele Überraschungen für Sabrina und Maxx.

 

Am Vormittag wurde Sabrina ganz zufällig eine 3 jährige Appaloosa Stute angeboten. Die kleine suchte dringend einen Platz da ihre Besitzerin absolut keine Zeit für sie hatte. So wie es der Zufall wollte, stand sie ca. 2 km von unserem Stall entfernt. Ohne lange zu zögern fuhren die beiden rüber um sich die Maus anzusehen.

 

Nach kurzem hin und her, wurde dann entschieden, ab sofort gehört sie zu unserer Gruppe. Sonntag wird sie abgeholt.

 

Am späten Nachmittag wurde dann alles vorbereitet für den Abend bei Sabrina´s Eltern. Der Baum wurde fertig gemacht, alle Packerl darunter gelegt und zum Schluss dann noch die Kerzen angezündet.

 

 Danach gabs Bescherung. Tolle Geschenke wurden überreicht.

 

Wie zum Beispiel die wunderschöne Boxentafel die Maxx für Sabrina machte. Aber da noch nicht genug, wurden Romal Reins, Sporenriemen von der Carlifornia Ranch und noch viele tolle Sachen verschenkt.

Anschließend gabs leckere Karpfenfilets mit Oma´s herrlichen Kartoffelsalat.

Bei der selbstgemachten Melonenbowle von Sabrina ließen wir den Abend ausklingen.