05.04.2011

Heute war wieder sehr viel los auf der Baustelle.

 

 

Im großen Stall werken Maxx und Mike, damit die Boxen nun ordentlich verschraubt und befestigt werden.

 

 

In der Zwischenzeit malten Jutta, Sabrina und Nici zwei weitere Boxen.

 

Und auch unsere zwei lieben Installateure, waren vor Ort um mit den Wasserleitungen für die Tränker zu beginnen.

Auch im Ponystall gehts in den Endspurt.

 

John mauerte den Paddocktürrahmen für die Minis.

 

 

Aber damit noch nicht genug.

 

Auch Hansi kam um uns zu helfen.

 

Er kümmerte sich um die Paddocks der Großpferde. Alle Steher gemessen, wurden sie gleichmäßig abgeschnitten.

Bei den Querbalken kamen dann Mike und Maxx zur Unterstützung.

Auf die gemeinsame Arbeit angestoßen, verließen wir dann um ca. 21:00 Uhr die Baustelle.