11.04.2011

Sehr fleißig wurde heute wieder gearbeitet.

 

Während Maxx die Boxentretter mit den dazugehörigen Leisten fixierte, kümmerte sich Mike um die restliche Paddockumrandung.

 

Um ca. 17:00 Uhr kamen dann auch Jutta und Sabrina auf die Baustelle.

 

Rein ins Arbeitsgewand, schaufelten sie gleich mal den Kies in den dritten Paddock.

Dann noch den feinen Sand draufgeschaufelt und mit dem Rechen gerade gezogen, fertig.

 

In der Zwischenzeit verputzte John den Ponyeingang und anschließend malte er noch die Decke in der Küche.

Um ca. 18:00 Uhr kam dann noch der Bodenleger der im Schlafzimmer und im Schrankraum den neuen Laminat verlegte.

 

 

Um ca. 20:00 Uhr war dann alles erledigt.

 

 

Maxx hat alle Boxen fertig, Mike die Holzumrandung und Jutta und Sabrina haben den dritten Paddock auch fertig.

 

Kurz nach 20:00 Uhr besuchte uns dann Freundin Nina, die auch unseren Stall begutachtete.