EINWEIHUNGSFEIER

inkl. Fohlentaufe

Bei herrlichem Wetter startete heute ab 16:00 Uhr, unsere Einweihungsfeier.

 

Nachdem rundherum alles sauber gemacht wurde, wurde natürlich auch der Innenhof dekoriert und einladend gestaltet.

Nun können die Gäste kommen, da aber kein Navi zu uns findet, hat Maxx noch für die passende Beschilderung gesorgt.

Zahlreiche Gäste truddelten pünktlich bei uns auf der Ranch ein.

 

Familie, Freunde und Bekannte wurden herzlich empfangen und wurden gleich mit einem kühlen Getränk begrüßt.

Nachdem die Runde um ca. 18:00 Uhr fast komplett war, wurde das Buffet eröffnet.

Kalter Schweins- und Surbraten, sowie Kartoffelkäse und Co. verwöhnten unsere Gäste.

 

Die urige Bauernjause schmeckte allen, was uns sehr zufrieden machte.

Alle sind versorgt, nun kam unser kleines Highlight.

 

 

die FOHLENTAUFE

 

 

Und wie es sich für eine ordentlich Taufe gehört, war natürlich auch der nötige Pfarrer zur Stelle.

 

 

Als erster wurde der kleine "Jasty´s flying FLASH" getauft. Andrea, als stolze Taufpatin, stand ihm zur Seite, als unser Pfarrer mit dem Sekt anrückte.

Zwar die älterste unter den Fohlen, aber mit Abstand die Kleinste. Auch unsere "Hope" wurde getauft. Als Taufpatin hat Sabrina, ihre Schwester Nadine ausgewählt.

Zu guter letzt, kam noch Maxx´s Fohlen "Jac´s smart Shelby" an die Reihe. Als Taufpatin stand Inge, der kleinen Maus zur Seite.

Nach dieser lustigen Vorstellung, wurde fleißig gefeiert.

 

Nicht nur beim Tanzen, sondern auch beim "Nageln", konnte sich so mancher beweisen.