Geburtstagsfeier von MAXX und JUDITH

 

01.10.2011

Über Wochen und schon fast Monate wurde die Geburtstagfeier von den beiden geplant. Natürlich wurden hauptsächlich für Maxx, der seinen 40iger feierte, etliche Spiele und kleine Gemeinheiten vorbereitet.

 

Wie zb. die Puppe die vor dem Hof sitzt. Gemeinsam gestalteten wir die Überraschungspuppe in lebensgroß für das 40iger-Geburtstagskind.

 

Bereits am Freitag wurde die Puppe fertig zusammen gebastelt, während Maxx und Mike die Lebensmittelgeschäfte unsicher machten.

 

Natürlich hatten wir Mädls richtig viel Spaß beim zusammenbauen und füllen der Puppe. 

 

Fertig und bereits vor die Koppel gesetzt, warten wir nun auf Maxx.

 

Mit vollem Auto kam er nur kurze Zeit später und war natürlich auch schwer begeistert von seinem "Doppelgänger".

Am Samstag wurden dann noch Kleinigkeiten erledigt. Aber bereits Mittags war alles sauber und fertig dekoriert.

Ab 17:00 Uhr trudelten dann schön langsam einer nach dem anderen, der ca. 40 geladenen Gäste, ein.

 

Um 18:00 Uhr gabs dann wieder ein herliches Buffet von unserem benachbarten Mostheurigen.

Nach dem leckeren Buffet gabs dann ein geniales Gedicht von Judith für Maxx. Unglaublich wie treffend sie das gestaltet hat. Bald ONLINE nachzulesen.

Nach dem Gedicht hieß es dann......lasset die Spiele beginnen.

 

Wir hatten 6 tolle Spiele, die er positiv absolvieren musste.

 

1. Fang das Huhn

 

2. Schnapsverkostung

 

3. Agility Parcour

 

4. Strumpfhose

 

5. Stricklisl

 

6. Großes Maxx der Bauer Quiz

Natürlich gabs auch für unsere erledigten Gemeinheiten ganz tolle Geschenke.

Nach ca. 2 Stunden hat Maxx es dann geschafft. Alle Spiele wurden positiv absolviert.

 

Dafür gabs dann natürlich eine Urkunde und das Hauptgeschenk von der Familie.

Der ganz persönliche Buckle, durch und durch Silber, wurde von Judith bis ins kleinste Detail selbst modeliert und gefertigt.

 

Eine wunderschönes Einzelstück, sehr gut gelungen, ein Lob an unsere Goldschmiedin.


Danach wurde ausgiebig gefeiert und mit sämtlichen Freunden, Bekannten und der Familie zusammen gesessen.