Bautagebuch 2012

So ziemlich alles wurde im Jahr 2011 nach unseren Wünschen geplant, errichtet und durchgeführt. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Ranch, die wird mit sehr viel Herzblut erschaffen haben.

 

Mittlerweile haben wir 8 Innenboxen mit grossen Fenstern, bzw. Paddocks, sowie 2 Offenstallungen die Platz bieten für ca. 6 Pferde. Beheitzte Tränker, grosse Heuraufe sowie ausreichend Auslauf bieten wir an.

 

2012 sind noch einige Verschönerungen rund um die Anlage geplant, so die Erweiterung der Koppeln. Ebenso sollen die restlichen Plastiksteher durch Holzsteher ersetzt werden und auch die Errichtung des Reitplatzes wird in Angriff genommen.

 

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Freunden und Bekannten, die uns mit Sicherheit auch 2012 wieder fleissig unter die Arme greifen werden. Gemeinsam werden wir unsere Pläne wie gewohnt umsetzen.

 

Danke vorab schon mal an dieser Stelle und auch hier werden wieder sämtliche Baufortschritte festgehalten.