STÜBERL und SATTELKAMMER

Seit Herbst 2013 gibts nun auch unser geplantes Stüberl.

 

Der rießige Raum mit ca. 50m² bieten nun ausreichend Platz für das gemütliche Zusammensitzen. In der kalten Zeit heizt uns der Schwedenofen ordentlich ein.....

Außerdem haben nun die ganzen Sättel Platz und hängen ordentlich nebeneinander. Auch hier ist es natürlich super das der Raum geheizt wird, so gibts bestimmt keinen Schimmel auf den teuren Ledersachen.

Das Stüberl hat auch bereits einen großen Kühlschrank für die ganzen Getränke etc., sowie eine Kaffeemaschine. Sogar einen Zweiplattenherd haben wir drinnen, für das warmhalten von Gulasch, Glühwein und Co.

 

Außerdem haben wir eine urige Kredenz hineingestellt, die Platz für sämtliches Geschirr und andere Utensilien bietet.

 

UPDATE (31.07.2014)

 

Heute haben wir zwei weitere Sattelhalter montiert sowie den kleine "Schandfleck" in der Wand schön verkleidet.