02.05.2014

 

Heute ist wieder einiges passiert im Stüberl.

 

Nachdem wir bis dato den Strom mittels Kabeltrommel ins Stüberl gebracht haben, wurde heute der Stromanschluss gemacht.

 

Wir haben ja hinten links eine Stehlampe gehabt, diese wurde jetzt gegen zwei Hängelampen getauscht und werden mittels Lichtschalter direkt neben dem Eingang betätigt. Gleich darunter befindet sich nun auch eine Steckdose.

 

Auch bei den Kaffeemaschinen sowie beim Kühlschrank wurden Steckdosen montiert.

 

Ein großes Lob an Günther, der sich den ganzen Nachmittag Zeit genommen hat und das super gemacht hat.

 

Und nicht nur das wir jetzt tolles Licht sowie Strom im Stüberl haben, nein, auch beim Eingang wurde eine Außenlampe mit Bewegungsmelder gesetzt.

 

Vielen vielen Dank lieber Günther für deine Hilfe!!!