NEWS

 

27.02.2018

 

 

HAPPY BIRTHDAY AN MICH SELBST

 

Heute wurde das Stüberl wieder für ein tolles Geburtstagsfest dekoriert.

 

Bei frisch gegrillten Stelzen und jeder Menge Alkohol wurde auf meinen 31. Geburtstag angestoßen.

 

Wieder eine gelungene Feier, mit jeder Menge Spaß und tollen Geschenken. Da ich mich ja bei Old Sorrel dumm und dämlich kaufen könnt, hab ich einen geilen Pulli von der Truppe bekommen. Damit aber auch das Workout nicht zu kurz kommt, haben alle noch einen Gutschein für 6 Stunden bei meinem Lieblingssport "Kangoo Jumps" obendrauf gelegt.

 

Vielen Dank an alle für die Geschenke und natürlich die geniale Party.

28.01.2018

 

 

SOLD

 

Mein kleiner Blue hat nun seine Besitzerin gefunden. Kaum zu glauben, auf wen der gewartet hat ♥

 

Freut mich sehr wie das ganze ausgegangen ist und er auch weiterhin bei uns im Stall bleibt.

09.12.2017

 

 

Auf der letzten Pferdemesse haben wir uns für einen zweiten Anhänger entschieden.

 

Ein nagelneuer Wörmann Anhänger gehört jetzt zu unserer Ranch.

 

Für sämtliche Kurse, Klinikbesuche etc. steht der Anhänger nun für alle zur Verfügung.

 

Wir haben ihn runtertypisieren lassen, damit auch jeder damit fahren kann und man keinen E Schein braucht.

08.12.2017

 

 

Heute fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt, andere nennen es auch Reste vernichten :-)

 

Frische Ofenkartoffeln mit Topping, selbstgemachte Kekse sowie herrlichen Glühmost haben wir uns dazu gegönnt.

 

Für die richtige Weihnachtsstimmung haben wir das Stüberl liebevoll dekoriert und auch einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt.

 

Selbstverständlichen gehören unter den Baum auch Packerl, so haben wir auch wieder gewichtelt und uns gegenseitig beschenkt.

 

Fast alle haben es geschafft mit uns zu feiern, um Jahr 2017 besinnlich ausklingen zulassen.

 

Wir danken allen Einstellern für die schöne Zeit und die echt lustigen Stunden.

02.12.2017

 

 

HAPPY BIRTHDAY SARAH

 

Man muss ja die Feste feiern wie sie fallen und auch den Geburtstag von unserer Sarah musste wir feiern.

 

Bei leckeren Bratwürstel startete der Abend gemütlich im Stüberl.

 

Auch bei ihr wurde das ein oder andere Geburstagsspiel gespielt, was für eine Menge Spaß sorgte.

 

Nicht wundern warum auch die Männer geschminkt sind, das war Teil eines Spiels ;-)

03.11.2017

 

 

HAPPY BIRTHDAY GÜNNI

 

Bei feurigem Chili Con Carne haben wir Günni´s Party gestartet.

 

Wir haben uns auch wieder tolle Spiele einfallen lassen, wo jeder mitmachen musste. Auch etliche Fragen hat er beantworten müssen, die ihm schon den ein oder anderen Strafschnaps gebracht haben.

 

Ein gelungener Abend bis in die frühen Morgenstunden.

 

06.10.2017

 

 

HAPPY BIRTHDAY MAXX

 

Heute gabs wieder eine ordentliche Feier in unserem Stüberl.

 

Familie und Freunde kamen zusammen um ausgiebig Party zu machen.

 

Wie immer ein rießen Spaß, nur von den Fotos kann ich nicht viel hochladen ;-)

 

 

13.09.2017

 

 

 Heute waren wir wieder sehr produktiv.

 

Der Steher beim Paddock Dach muss dringend erneuert werden. Durch das Regenwasser wurde dieser schon völlig aufgeweicht und das Dach begann bereits sich zu senken.

 

Mit viele unterstützenden Händen und dem passenden Wagenheber haben wir den Steher hochgepumpt, gesichert und den kaputten rausgeschnitten.

 

Mit langen, starken Winkeln wurden die 2 Pfosten miteinander verbunden, die Regenrinne wurde auch gleich gesäubert und das Rohr neu verlegt.

 

Tolle Arbeit und danke an die fleißigen Helferlein.

04.09.2017

 

LAST BLUE SKIPPER

 

so wurde unser heuriges Fohlen registriert.

 

APHA stallion, geboren am 01.05.2017, 2 blue eyes

 

Die Mutter ist unsere Easy und der Papa natürlich unser Spark.

 

01.09.2017

 

HAPPY BIRTHDAY MARLENE!

 

Wie fast jeden Geburtstag unserer Einsteller, haben wir natürlich auch kräftig den Geburtstag von unserer Marlene gefeiert.

 

Nachdem sie ja 25 geworden ist, haben wir uns wieder ein paar Spielchen inkl. Kostüm für sie überlegt.

 

Nach einem leckeren Essen starteten wir erst mal mit der Verkleidung. Im Anschluss musste sie dann ihr Fischertalent unter Beweis stellen.

 

Auch einen Luftballon musst sie über die Körper hochtransportieren, natürlich ohne Hände und noch vieles mehr.

 

Wieder ein sehr gelungener Abend mit der ganzen Gruppe.

 

15.07.2017

 

HAPPY BIRTHDAY STEPHI!!!!

 

Heute haben wir endlich den Geburtstag von Stephi gefeiert. Die Liebe hat nur bis am Schluss nichts gewusst und wurde unter falschem Vorwand in den Stall gelockt. Stephi´s Freund Max hat das super gemacht und gemeinsam mit ihm war die ganze Organisation perfekt.

 

Das ganze Team war versammelt und freudig haben wir mit unserem Ständchen losgelegt, als sie bei der Stüberltür nichts ahnend hereinmarschierte.

 

Eine super lustige und mega spontane Überraschungsfeier sorgte für einen tollen Abend.

 

Ein paar harmlose Bilder werden online gestellt, die lustigen Videos werden natürlich nur intern geschaut.

 

01.05.2017

 

Endlich gibts auch bei uns wieder zuckersüßen Nachwuchs.

 

Unsere Easy schenkte uns kurz nach Mitternacht, diesen kleinen entzückenden Burschen.

 

Wir sind sehr froh, dass alles gut verlaufen ist bei der Geburt und freuen uns über den süßen Mann.

 

Die Scheckung hat er ja eindeutig von der Mama wie man sieht, aber bei der Farbe hat sich der Papa wieder durchgesetzt.

 

Auch zwei blaue Augen hat der Kleine, gerade Beinchen und einen langen Widerrist, quasi ein perfektes Gebäude.

 

Fotos werden laufend online gestellt.

 

02.04.2017

 

Wir genießen die Sonnenstrahlen gleich in der Früh am Reitplatz, während die anderen schon fleißig die Pferde putzen.

 

Gestern waren wir wieder bei unserer Susi, dort fand ein Kurs mit Johanna Grabner statt.

 

Frisch motivert wurde dann nach dem Frühstück geritten und gesehenes ausprobiert.

 

Anschließend wurde rasen gemäht, jeder auf seine Art :-)

 

Maxx hat ein neues Spielzeug, einen nagelneuen Husqvarna Rasentraktor.

 

09.03.2017

 

Heute besuchte uns wieder unser Tierarzt Alex, um die jährliche Kontrolle der Zähne zu checken.

 

Der ein oder andere musste doch wieder gemacht werden.

 

04.03.2017

 

 

HAPPY BIRTHDAY SABRINA!

 

Heute wurde wieder mal so richtig Gas gegeben. Der 30iger von Sabrina musste natürlich ausgiebig gefeiert und begossen werden.

 

Zu dem besonderen Anlass wurden Familie und Freunde eingeladen auf ein lecker Spanferkeln.

 

Danach wurde ordentlich Party gemacht und wie kann es auch anders sein, wurden jede Menge Spiele mit Sabrina veranstaltet.

 

Ganz besondere Geschenke gabs und jedes ist einfach nur der absolute Hammer.

 

Von der ganze Stalltruppe gibts einen Aufenthalt auf der America inkl. Hotel und Abendshow.

 

Aber auch ganze viele andere tolle Sachen wurde geschenkt.

 

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN.

25.02.2017

 

 

Die ersten Sonnenstrahlen haben wir genutzt und das Projekt "Offenstall" in Angriff genommen.

 

Da unsere Easy heuer wieder ein Fohlen bekommt, haben wir uns gedacht wir gestalten die große Doppelbox mit Auslauf etwas um.

 

Wir haben die alte Heuraufe weggerissen und eine neue, stabilie gebaut.

 

Außerdem haben wir alles neu eingezäunt mit dicken Holzpfosten, damit auch unser Bursche "Spark" ordentlich gesichert steht.

 

Die beiden sind dann am Sonntag ins neue Heim umgezogen und es hat ihnen von Anhieb gefallen.

 

Einen starken Samstag haben wir hinter uns, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

 

Danke auch nochmal hier an Marlene und Sarah für die tatkräftige Unterstützung, ohne euch hätten wir das nicht in einem Tag geschafft.